Willkommen

Ich möchte alle, die meinen Blog gefunden haben ganz herzlich auf meiner Seite willkommen heißen

Montag, 29. August 2011

Tierisch lange Grüße

 Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder aus meinem Garten.
Und natürlich auch was gestempeltes.

Bachlauf
So lauschige Ecke gibt es in unserem Garten. Hier seht Ihr den Beginn vom Bachlauf. Er schlengelt sich 25 m durch den Garten und mündet in unserem Naturteich. Ich liebe die Wasserspiele und das beruhigende Plätschern.

Allerlei Tiere finden sich regelmäßig bei uns ein, baden im Wasser, trinken oder fühlen sich vielleicht einfach nur wohl.

lauschiges Plätzchen unter der Kastanie
Natürlich muß man bei der ganzen Plackerei im Garten auch mal ein kleines Kaffeepäuschen einlegen. Da ist der Platz unter der Kastanie gerade richtig.

Da es leider in diesem Sommer nicht so prall mit dem Wetter war gab es auch genug Zeit um Stempel und Papier vorzukramen.

Diese Karte hat ein witziges Motiv aus dem Set "Tierisch lange Grüße".
Katzenkarte
Hier nochmal etwas dichter dran. Diese Karte ist wirklich nicht sehr aufwändig. Unsere Tochter mag den Stempel besonders gern. Sie liebt Katzen.

So, das wars erstmal wieder für heute. Freue mich immer üner einen Kommentar.

Also bis denne
Eure Ute

Sonntag, 28. August 2011

Sommerimpressionen

Hallo allle zusammen.
Ihr habt bestimmt schon gedacht, ich bin von der Bildfläche verschwunden.

Weit gefehlt:

hier laufen die Vorbereitungen für den Herbstmarkt in Helmerkamp auf vollen Touren. Jede freie Minute wird geschnippelt, gestanzt und geklebt.

Aber:

Wenn die Sonne ausnahmsweise mal scheint, dann geht es natürlich in den Garten.
Ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder

Hortensie im Sonnenschein
Ich hatte erst gedacht, meine Hortensien kommen in diesem Jahr überhaupt nicht in Gange. Aber es hat dann doch noch geklappt.


Für alle Fälle gibt es ja auch einen ganz tollen Hortensienstempel. Der lässt sich so super farblich gestalten.

aquarellierte Hortensie
Innenansicht der Hortensienkarte
Diese Karte kann man sehr vielseitig einsetzen. Mir macht es immer sehr viel Spaß mit Aquarellpapier, Stempeln und Farben zu hantieren.

Es gibt bald mehr zu sehen, schaut wieder rein.

tschüß Eure Ute

Montag, 1. August 2011

Besonderes Angebot im August

Hallo alle zusammen.

Heute habe ich ein besonderes Angebot für Euch:

Also gleich den Katalog geschnappt und los geht´s.

Wie Ihr mich erreichen könnt?   Hier ist meine e-mail Adresse     ute.koehnecke@online.de

Bis dann
Eure Ute